Montag, 27. Oktober 2008

Das unkalkulierbare Verhalten der Spezies "Mann"

Nun gut, mein erster Blogeintrag, gewidmet all denen,
die dem anderen Geschlecht (aus meiner Perspektive)
angehören - ich spreche natürlich von Männern.

Oder sollte ich eher von Männern im Internet reden?
Wenn ich das Thema Männer und Internet verknüpfen
müsste, würde ich es spontan "Die Rückkehr zum
Verhalten eines Primaten" bezeichnen. Es scheint
mir doch (und männliche wie weibliche Leser dürfen mir
gerne widersprechen und mich vom Gegenteil überzeugen),
dass Männer auf dieser Plattform sämtliche guten
Manieren verliern.

Aber halt! Stop! Nicht, dass ich annehme, Männer hätten
in der Realität so etwas wie Benehmen. Jedoch muss man
eins sagen:

hier drin senken die Hemmschwellen doch seeeeeeeehr
arg. Gerade heute wieder festgestellt. Wenn man sich
von Männern jeden Blödsinn anhören muss, sie betiteln
Frauen hier mit den letzten Ausdrücken und erwarten
dann, wenn sie sagen, sie hätten Scheiße im Leben
erlebt, dass man Mitleid mit ihnen hat? Wirklich? Da
sage ich doch nur eins: "Seid ihr Männer
eigentlich alle noch ganz dicht???"

kleiner Randkommentar: Ich richte mich nur an Männer,
die meinen, Frauen nicht respektieren zu müssen. Man
kann ja nicht gleich ein ganzes Geschlecht zum Teufel
jagen :-P

Egal, was ich sagen will, ist folgendes: Männer, die
keinen Respekt zeigen können, kriegen auch keinen -
zumindest nicht von mir! Das dazu. Und natürlich
richtet sich das an alle, die meinen, mich in Zukunft
kennenlernen zu wollen.

Show R-E-S-P-E-C-T! Wie schon Aretha Franklin sang.
Dann wird alles wieder gut. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=C6C83lwwxJ8

und damit wünsche ich allen eine gute Restwoche

LG Genevieve :-)

Keine Kommentare:

English Blog