Samstag, 19. Mai 2012

Auf der Suche nach Gene L....

Ein kleiner Ruf aus der "Wildnis": nein, ich bin nicht verstorben oder unbekannt verzogen. Ich habe diesen Blog auch nicht aufgegeben und gebe zu, ich hätte schon letzte Woche diesen Post schreiben sollen:

Zur Zeit stecke ich im Prüfungsfieber"stress" und habe deswegen zwar einen Kopf für die politisch-gesellschaftlichen Unzulänglichkeiten in dieser Republik, aber nicht genug Zeit, das Ganze in diesem Blog niederzuschreiben.

Deswegen möge es mir meine Leserschaft vergeben, wenn ich euch noch eine Woche vertröste - am nächsten Samstag geht es weiter - versprochen! Und ich gelobe, es gibt (wie im letzten Jahr) dafür auch kein Sommerloch in meinem Blog.

In diesem Sinne, allen Lesern noch ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche - bis nächsten Samstag!

LG Gene :-)

Keine Kommentare:

English Blog